22.08.2011, 19:58
Lass doch mal den armen Micha in Ruhe, der fährt genug durch die Gegend rum mit seinem Lütten...
Wer kommt der kommt, und das wird nicht das letzte mal gewesen sein!! *Androhung*
@Micha
Ja von Ende September war die Rede, aber ich habe fast jedes Wochenende was vor im September und an den Wochenenden wo ich nichts vor habe könntst du zum Beispiel auch nicht kommen...(kenn ja ein Paar deiner Termine mittlerweile)....
und ich wäre schon auf einem von mir "geplanten" Treffen gerne dabei...
Also du siehst reiner Egoismus...
Also Treffpunkt ist "Oberer Kalbacher Weg" Hausnummer gibt es zu dem Platz nicht, war auch bis jetzt nicht nötig, hat bisher jeder gefunden! Ist direkt nach der einzigen Unterführung weit und breit rechts rein...
Zeit würde ich sagen, nehmen wir die goldene Mitte 13:30...(Wer früher kommt is selbst dran Schuld)
Und wie gesagt diesen Samstag!! also dann fasse ich noch mal kurz die Liste zusammen..
1. Boba Dallas + Freundin
2. KevKev1991 (Egal ob Sa oder So)
3. TwingChing + Vater
4. mario.-87 (Egal ob Sa oder So)
5. MC_Twingo
6. Tomatenbaum + Freundin
7. twingo-girl91 + Freundin
8. 1strap + Freundin????
9.Elepos?????
@1strap + elepos
Was ist jetzt mit euch, kann ich mit euch planen, will morgen oder aller aller spätestens Übermorgen in der Kastanie reservieren...Los gebt euch nen Ruck und besucht unsere lustige Runde...

@Micha
Ja von Ende September war die Rede, aber ich habe fast jedes Wochenende was vor im September und an den Wochenenden wo ich nichts vor habe könntst du zum Beispiel auch nicht kommen...(kenn ja ein Paar deiner Termine mittlerweile)....

Also Treffpunkt ist "Oberer Kalbacher Weg" Hausnummer gibt es zu dem Platz nicht, war auch bis jetzt nicht nötig, hat bisher jeder gefunden! Ist direkt nach der einzigen Unterführung weit und breit rechts rein...
Zeit würde ich sagen, nehmen wir die goldene Mitte 13:30...(Wer früher kommt is selbst dran Schuld)

1. Boba Dallas + Freundin
2. KevKev1991 (Egal ob Sa oder So)
3. TwingChing + Vater
4. mario.-87 (Egal ob Sa oder So)
5. MC_Twingo
6. Tomatenbaum + Freundin
7. twingo-girl91 + Freundin
8. 1strap + Freundin????
9.Elepos?????
@1strap + elepos
Was ist jetzt mit euch, kann ich mit euch planen, will morgen oder aller aller spätestens Übermorgen in der Kastanie reservieren...Los gebt euch nen Ruck und besucht unsere lustige Runde...

LG Jürgen