01.07.2011, 22:51
(01.07.2011, 22:25)Broadcasttechniker schrieb: Da der Auspuff bei korrekter Montage nicht der tiefste Punkt ist kannst du das Problem mal ganz anders angehen.
Du darfst nicht unbedingt darauf gehen, was der tiefste Punkt ist. Der tiefste Punkt interessiert nur, wenn man über einen Feldweg mit tiefen Fahrrinnen fährt.
Im Parkhaus interessiert der Rampenwinkel und der Böschungswinkel. Der Threadersteller hat noch nicht genau gesaagt, wo er aufsitzt. Ich vermute mal am Endschalldämpfer, weil dieser definitiv den Böschungswinkel hinten beschränkt. Wenn dem so ist, könnte man den ESD etwas höher hängen, oder durch einen ESD mit anderem Endrohr ersetzen.
Falls aber der Rampenwinkel nicht ausreicht und der Mittelschalldämpfer aufsitzt (dann ist an den Schwellern auch keine Platz mehr), kann es massiv helfen, schräg über die Kuppe zu fahren. Optimal wäre, wenn die diagonal zueinander stehenden Räder gleichzeit über die Kuppe fahren.