15.04.2011, 18:53
(14.04.2011, 16:31)Wolda schrieb: Da wirst du dir aber mit der Abdeckung auch nicht viel helfen können.
Das eine Loch ist genau bei der Ölablasschraube.
In der Regel läuft ja der Siff den Motorblock hinuntern, an der Ölwanne entlang und tropft dann genau durch das Loch
Richtig! ..und genau deshalb hab ich das Loch (die Löcher) auch zugeklebt

Sind jetzt Schwämme am tiefsten Punkt draufgeklebt und ein "Wall" aus Panzerband, der genau auf den Schwamm zeigt...
...eine abenteuerliche Konstruktion ^^

Ich kann es selbst kaum glauben, aber seit gestern ist er "trocken" ... jedenfalls läuft jetzt alles in den Schwamm und tropft nicht mehr herunter

GreetZ
Tonne
Mein Tröff:
Renault Twingo C06 1.2l - 43 KW - BJ 10/2000
Schlüsselnummern: 3004 779 - Morotcode: VF1C06...... - Motor: D7F 702