Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich muss mich gerade mal auskotzen
#13
ALso ich verstehe manche nicht gab schon oft Spinner egal ob Türken, andere Machos oder erwachsene mit Familienkutsche wenn es offensichtlich war das einer es drauf anlegt zum Glück immer besser gewesen. Touran ,polo,lupo ,golf ,twingo s usw ein Polo Fahrer war so nervig der wollte es 3mal wissen ,und 3mal hatte er bewiesen das sein Sportauspuff Turbo sound zu nichts taugt. Heute einen mit so einem Fiat Cabrio (ähnlich wie der MX 5 ) Der legte es drauf an ,aber durch nen Perfekten Start ihn trotz seiner überlegenen PS blamiert. Er nahm es Humorvoll Ärgerte sich aber musste auch lachen war ja auch ein älterer.
Ich versteh nicht wieso ihr so Panik schiebt. Klar leider sind es die bestimmten Leute von dem bestimmten Land wo stress schieben, aber wenn ihr denen zeigt das ihr keine Angst habt dann sind die auch Stumm. Hatte sowas in einem Bereich wo man nur Schrittgeschwindigkeit fahren darf. Ich alleine und hinter mir ein 3er BMW mit 2 richtigen Männern Wink. Als er mich anhupte weil ich nur 20kmh fuhr,und er dann neben mir blöd rausredete rief ich nur fahr rechts ran dann können wirs klären(natürlich mit sehr aggresiver lautstärke). Waren beide scheinbar so überrascht das sie kein weiteres Wort sagten. Das sind die Leute wo ich immer wieder gerne an der Ampel mit meinen beiden Woofern übertöne.

Wenn ich lese ihr werdet richtig bedroht wie Sam oben geschrieben hat. Ich Vertrau keinem mehr und rechne mit allem deswegen habe ich mir Quarzsandhandschuhe gekauft(Security Lederhandschuhe ). Wenn einer meint er muss es drauf anlegen und unbedingt seinen Frust über sein verkacktes Leben an anderen rauslassen dann ist er bei mir an der sehr falschen Adresse.
Bevor das alles jetzt falsch rüberkommt wurde Grundlos von mehreren Rechten verprügelt weil ich halb deutsch bin. Und ein andermal Vertraute ich darauf mich schlagen zu lassen um Geld zu bekommen, weil ich sowieso kaum Geld hatte.
Jedes mal wurde ich von der Polizei und unserem Rechtssystem enttäuscht deswegen werde ich es nun auf eigene Faust machen.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich muss mich gerade mal auskotzen - von Rotfuchs - 10.04.2011, 02:39
RE: Ich muss mich gerade mal auskotzen - von xxdeschnerxx - 11.04.2011, 20:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleidigen lassen muss ich mich nicht Eleske 14 6.270 05.12.2022, 13:00
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Muss mich von meinem Twingo trennen ... mlhlo 20 15.713 16.04.2019, 15:39
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 gerade gesichtet mecRS 6 5.538 29.03.2019, 14:06
Letzter Beitrag: stefan64
  Muss mich auch echt mal auskotzen... Twingo Bunny 20 13.936 08.03.2013, 21:24
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Was macht ihr gerade? TwingoYellow2011 67 69.019 31.07.2012, 16:18
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste