10.04.2011, 11:57
So ist das.
Bei Citroen bleibt der Druck in der Aufhängung bei intakten Systemen ca.einen Tag drin.
Im Speicherbehälter und dem für die Bremsen noch viel länger.
Deshalb ist es normalerweise zwingend nötig, vor Arbeiten am Hydraulikkreislauf den Druck komplett abzubauen.
Wie man das macht ist den Werkstatthandbüchern immer besonders vermerkt.
Und wie Harald schon sagt, einfach auch mal selber lesen und verstehen.
Bei Citroen bleibt der Druck in der Aufhängung bei intakten Systemen ca.einen Tag drin.
Im Speicherbehälter und dem für die Bremsen noch viel länger.
Deshalb ist es normalerweise zwingend nötig, vor Arbeiten am Hydraulikkreislauf den Druck komplett abzubauen.
Wie man das macht ist den Werkstatthandbüchern immer besonders vermerkt.
Und wie Harald schon sagt, einfach auch mal selber lesen und verstehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen