23.02.2011, 11:36
Ich lese bei Reichhard das hier:
H&R Spurverbreiterungssatz 50mm pro Achse (2 Scheiben a 25mm inkl. Schrauben) System DRA, mit Korrosionsschutz (eloxiert), mit TÜV-Gutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 StVZO. Diese Scheiben werden mittels der mitgelieferten Schrauben an der Achse verschraubt. Die Felgen werden dann mit den normalen Radschrauben an der Scheibe befestigt.
und
Die Gesamt-Einpresstiefe (Felge und Distanzscheibe) von ET +4 an der Vorderachse und Hinterachse darf nicht unterschritten werden
Also müßten bei einer Serien-ET von 55 diese mit einem 19.3er locker möglich sein
... und außerdem gibbet ein Teilegutachten bei H&R für 50mm
H&R Spurverbreiterungssatz 50mm pro Achse (2 Scheiben a 25mm inkl. Schrauben) System DRA, mit Korrosionsschutz (eloxiert), mit TÜV-Gutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 StVZO. Diese Scheiben werden mittels der mitgelieferten Schrauben an der Achse verschraubt. Die Felgen werden dann mit den normalen Radschrauben an der Scheibe befestigt.
und
Die Gesamt-Einpresstiefe (Felge und Distanzscheibe) von ET +4 an der Vorderachse und Hinterachse darf nicht unterschritten werden
Also müßten bei einer Serien-ET von 55 diese mit einem 19.3er locker möglich sein
... und außerdem gibbet ein Teilegutachten bei H&R für 50mm
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html