15.02.2011, 13:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2011, 23:21 von Broadcasttechniker.)
Eine gute und eine schlechte Nachricht.
Wie immer, erst die schlechte.
Es ist noch viel schlimmer.
Der Gebläsemotor ist kaputt (schwergängig).
Jetzt die gute.
Der Vorwiderstand selbst ist ganz, kaputt ist die billige Thermosicherung.
Die gibt es aber nicht bei Renault sondern im Elektronikbastelladen.
Benutze die Forensuche.
Bitte nicht einlöten, dann ist sie sofort kaputt.
Wie immer, erst die schlechte.
Es ist noch viel schlimmer.
Der Gebläsemotor ist kaputt (schwergängig).
Jetzt die gute.
Der Vorwiderstand selbst ist ganz, kaputt ist die billige Thermosicherung.
Die gibt es aber nicht bei Renault sondern im Elektronikbastelladen.
Benutze die Forensuche.
Bitte nicht einlöten, dann ist sie sofort kaputt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen