24.01.2011, 21:55
Also, Glückskeks:
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du seit dem Sommer auch noch fleißig gefahren bist - oder?
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fahrerei nach Köln einen schwerwiegenden Motorschaden verursacht hat ...
Für den Brandgeruch auf der Fahrt gibt auch eine - wahrscheinlich - relativ harmlose Erklärung:
Der Motor hat irgendwo - Ventildeckel? - Öl rausgeworfen, was dann irdenwo anders - Auslaßkrümmer? - verbrannt ist. Das stinkt bestialisch ...
Ich vermute also, dass die Geräusche nix mit der Fahrt nach Köln zu tun haben ...
Die Gräusche treten also nur im Leerlauf auf?
Das heißt, wenn Du Gas gibst und losfährst, sind die Geräusche weg?
Oder verändern sich die Geräusche nur?
Gruss
Klaus
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du seit dem Sommer auch noch fleißig gefahren bist - oder?

Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fahrerei nach Köln einen schwerwiegenden Motorschaden verursacht hat ...

Für den Brandgeruch auf der Fahrt gibt auch eine - wahrscheinlich - relativ harmlose Erklärung:
Der Motor hat irgendwo - Ventildeckel? - Öl rausgeworfen, was dann irdenwo anders - Auslaßkrümmer? - verbrannt ist. Das stinkt bestialisch ...

Ich vermute also, dass die Geräusche nix mit der Fahrt nach Köln zu tun haben ...
Glückskeks92 schrieb:... und mein Auto nun auch sehr laute Geräusche macht im Stand ...
Die Gräusche treten also nur im Leerlauf auf?
Das heißt, wenn Du Gas gibst und losfährst, sind die Geräusche weg?
Oder verändern sich die Geräusche nur?
Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos