03.01.2011, 00:41
Hallo Spike,
durch die kürzeren Federn verändert sich die Fahrwerksgeometrie - deswegen Spureinstellung.
Ob der TÜV vor der Eintragung die Rechnung sehen will oder nicht, weiß ich nicht ...
Das würde mich allerdings auch nicht interessieren, weil ich die Spureinstellung - alleine schon um meine Vorderreifen nicht schief zu fahren - direkt machen lassen würde ...
Ganz abgesehen davon: Die Fahrwerksgeometrie sollte auch schon aus Sicherheitsgründen in Ordnung sein - oder?
Gruss
Klaus
durch die kürzeren Federn verändert sich die Fahrwerksgeometrie - deswegen Spureinstellung.
Ob der TÜV vor der Eintragung die Rechnung sehen will oder nicht, weiß ich nicht ...
Das würde mich allerdings auch nicht interessieren, weil ich die Spureinstellung - alleine schon um meine Vorderreifen nicht schief zu fahren - direkt machen lassen würde ...
Ganz abgesehen davon: Die Fahrwerksgeometrie sollte auch schon aus Sicherheitsgründen in Ordnung sein - oder?

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos