02.01.2011, 23:08
O.K. man brauch kein zusätzliches Material, um den Wagen tiefer zu legen, aber der Arbeitsaufwand war echt krass.
Erst habe ich die Dinger nicht raus bekommen, dann mittels ein Eigenbau aus einigen alten Werkzeugen (ich glaube eine Nuss aus dem Knarrenkasten war dabei) und viel WD40 kamen die Dinger raus.
Leider vorher vergessen anzuzeichnen. Unterstellböcke rechts und links, Wagenheber in der Mitte und ab dafür.
Dann hinten zu tief, manchmal wegen der Verzahnung nicht die Stäbe wieder rein bekommen usw. usw.
Ich glaube, da haben wir ein Wochenende mit zugebracht, bis es soweit war wie geplant.
Von daher: lieber originale Federn raus, Tieferlegungsfedern rein (zumindest an der Hinterachse) und Keks ist gegessen.
Erst habe ich die Dinger nicht raus bekommen, dann mittels ein Eigenbau aus einigen alten Werkzeugen (ich glaube eine Nuss aus dem Knarrenkasten war dabei) und viel WD40 kamen die Dinger raus.
Leider vorher vergessen anzuzeichnen. Unterstellböcke rechts und links, Wagenheber in der Mitte und ab dafür.
Dann hinten zu tief, manchmal wegen der Verzahnung nicht die Stäbe wieder rein bekommen usw. usw.
Ich glaube, da haben wir ein Wochenende mit zugebracht, bis es soweit war wie geplant.
Von daher: lieber originale Federn raus, Tieferlegungsfedern rein (zumindest an der Hinterachse) und Keks ist gegessen.
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Gruß aus Leverkusen:
Peter
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