21.12.2010, 21:37
Nochmal.
Hast du deine Wegfahrsperer getötet?
Wenn nein, mache das (mit Fremddekoder, leider).
Oder willst du mit zwei Fernbedienungen rummachen, eine zum Aufschließen und eine zum Fahren?
Ich bitte dich darum dass du erst einmal aufmerksam liest.
Ich habe die schöne Anleitung geschrieben, damit ich eben nicht alles immer wieder vorkauen muss.
Denk dran:
Alle drei Motore sind parallel geschaltet.
Es gibt also nur zwei Drähte. Klar?
An die kommst gut im Fahrerfußraum dran, haben andere auch schon hin bekommen.
Oben im Dekoder MÜSSEN die Motor-Leitungen ab sonst rummst es.
Das haben auch schon andere überlesen.
Hast du deine Wegfahrsperer getötet?
Wenn nein, mache das (mit Fremddekoder, leider).
Oder willst du mit zwei Fernbedienungen rummachen, eine zum Aufschließen und eine zum Fahren?
Ich bitte dich darum dass du erst einmal aufmerksam liest.
Ich habe die schöne Anleitung geschrieben, damit ich eben nicht alles immer wieder vorkauen muss.
Denk dran:
Alle drei Motore sind parallel geschaltet.
Es gibt also nur zwei Drähte. Klar?
An die kommst gut im Fahrerfußraum dran, haben andere auch schon hin bekommen.
Oben im Dekoder MÜSSEN die Motor-Leitungen ab sonst rummst es.
Das haben auch schon andere überlesen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen