01.12.2010, 13:04
Mal ganz allgemein.
Kühlerschlauch auseinanderschneiden um ein Thermometer anzuschließen.
Ansaugschlauch auseinanderschneiden für den Druckanschluss.
Leitung zur Zündspule verhunzen um einen Drehzahlmesser anzuschließen.
Sonst noch was?
Das ist unprofessionelles Gebastel und erhöht die Fehleranfälligkeit statt was zu bringen.
Das Motorsteuergerät kennt alle diese Werte, incl der Außentemperatur und noch einigem mehr.
Fragt es doch selbst.
Entweder mit dem RS Monitor oder wie das Ding heißt, oder aber eben mit Scangauge.
Kühlerschlauch auseinanderschneiden um ein Thermometer anzuschließen.
Ansaugschlauch auseinanderschneiden für den Druckanschluss.
Leitung zur Zündspule verhunzen um einen Drehzahlmesser anzuschließen.
Sonst noch was?
Das ist unprofessionelles Gebastel und erhöht die Fehleranfälligkeit statt was zu bringen.
Das Motorsteuergerät kennt alle diese Werte, incl der Außentemperatur und noch einigem mehr.
Fragt es doch selbst.
Entweder mit dem RS Monitor oder wie das Ding heißt, oder aber eben mit Scangauge.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen