12.11.2010, 10:03
Soooooooo,
fast schon peinlich, aber das Problem ist behoben...
Was war es?
Nachdem mal wieder die Schelle hinterm Kat festgezogen werden musste hat die Werkstatt den Kat so steif gezogen, dass dieser an den Unterboden schlug. Das war das klapper Geräusch.
Warum auch immer nur beim Bremsen, ich weiß es nicht, jedenfalls ist die Schelle neu (und DICHT!) und das Klappern ist weg.
Im gleichen Zuge wurde der Motorbodenschutz fest gemacht und meiner Fahrt in die Schweiz steht demnächst nichts mehr im Wege.
Vorher hoffe ich, kriegen wir die Radlager noch gemacht, dann sollte er wohl anstandslos übern TÜV kommen, wenn die Spur vermessen wurde.
Grüße,
Christina
fast schon peinlich, aber das Problem ist behoben...
Was war es?
Nachdem mal wieder die Schelle hinterm Kat festgezogen werden musste hat die Werkstatt den Kat so steif gezogen, dass dieser an den Unterboden schlug. Das war das klapper Geräusch.
Warum auch immer nur beim Bremsen, ich weiß es nicht, jedenfalls ist die Schelle neu (und DICHT!) und das Klappern ist weg.
Im gleichen Zuge wurde der Motorbodenschutz fest gemacht und meiner Fahrt in die Schweiz steht demnächst nichts mehr im Wege.
Vorher hoffe ich, kriegen wir die Radlager noch gemacht, dann sollte er wohl anstandslos übern TÜV kommen, wenn die Spur vermessen wurde.
Grüße,
Christina