04.11.2010, 20:20
Hallo Crunki
Abgetrennt und verschoben hat der Chris höchst persönlich.
Auch mit defekter Lima fährt das Auto noch ne Zeit lang.
Auf die Werte warte ich gerne.
Aber dass zweimal die Lima hintereinander kaputt ist wäre höchst seltsam.
Und was für eine ist reingekommen?
Eine vom Schrott oder eine neue?
Habe nochmal deinen alten Thread durchgelesen.
Hört sich für mich immer noch nach schlecht angezogenen Schrauben an den Batteriepolen an, eventuell noch schlechte Verbindungen an den fetten Sicherungen im Motorraumsicherungskasten.
Noch was
Das starke Belasten (Teilkurzschluss nach Masse) des Ladekontrollausgangs der Lima führt zu einem starken Anstieg der Bordspannung, auch wenn die Lima an sich noch gut war.
Da glaube ich aber nicht dran.
Außerdem tötet das die schon erwähnten Hilfserregerdioden. http://www.twingotuningforum.de/ladekont...-5939.html
Abgetrennt und verschoben hat der Chris höchst persönlich.
Auch mit defekter Lima fährt das Auto noch ne Zeit lang.
Auf die Werte warte ich gerne.
Aber dass zweimal die Lima hintereinander kaputt ist wäre höchst seltsam.
Und was für eine ist reingekommen?
Eine vom Schrott oder eine neue?
Habe nochmal deinen alten Thread durchgelesen.
Hört sich für mich immer noch nach schlecht angezogenen Schrauben an den Batteriepolen an, eventuell noch schlechte Verbindungen an den fetten Sicherungen im Motorraumsicherungskasten.
Noch was
Das starke Belasten (Teilkurzschluss nach Masse) des Ladekontrollausgangs der Lima führt zu einem starken Anstieg der Bordspannung, auch wenn die Lima an sich noch gut war.
Da glaube ich aber nicht dran.
Außerdem tötet das die schon erwähnten Hilfserregerdioden. http://www.twingotuningforum.de/ladekont...-5939.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen