Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fury - Lisa`s Alltagstwingo :) - R.I.P. Schätzelein!
Ja, so soll es ja auch sein Smile Das ist wie ein eigenes Fotoalbum, das man schon allein für sich selbst führen möchte. Und da ich sehr vergesslich bin, was so etwas angeht, kann ich mich immer wieder daran erinnern - vielleicht mache ich es auch deswegen immer so ausführlich.

Es sollte sich auch wieder mal etwas bei Fury tun. Doch erst einmal mussten ein paar Teile mit auf die Arbeit genommen werden. Also ab und rein damit und los.

[Bild: twingo-10305130113-9A3.jpg]

Was genau alles dabei ist? Sehen wir später! Und nein, die Getränkekästen wurden nicht lackiert! Smile Ich hatte diese Woche Urlaub und der war vollgepackt mit vielen Dingen, die noch erledigt werden mussten. Das mit dem lackieren ging fix, aber die Teile sollten größtenteils ja noch ans Auto, sonst hätte sich das ja alles gaaar nicht mehr gelohnt. Die Reifen für die Felgen sind leider nicht mehr rechtzeitig gekommen - naja, kann man nix machen. Es blieb eigentlich nur noch der Samstag, um an Fury Hand an zu legen, aber... der war stressig! Smile Morgens sehr früh aufgestanden, dann ab auf die Arbeit und beim Umzug vom Büro geholfen. Dann noch nach Oberhausen, weil Lisa und ich dort Möbel bestellen wollten und anschließend im CentrO noch in den T-Punkt um dort Entertain zu ordern, was auch gefühlte Ewigkeiten gedauert hat - denn zuhause warteten schon meine Eltern, die uns beide zum Essen eingeladen hatten, da wir ein paar Tage auf deren Hund aufgepasst hatten. Tja, einige Ouzo`s später waren wir dann fertig und ich gleich mit, total im Eimer. Lisa wollte aber gerne noch am Auto schrauben - es war mittlerweile 23:30 Uhr. Hab mal ein Bild von mir gemacht - mit sonst eigentlich immer guten Laune Very Happy

[Bild: twingo-10305130815-2xL.jpg]

Oh ja, ich hatte LUST! Hihi... Aber was macht man nicht alles für den Menschen, den man liebt - gell? Smile Also ging es los und jaaaa, ich geb es ja auch zu: nach einer halben Stunde hat es mir dann auch wieder Spaß gemacht Wink

Bestandsaufnahme:

[Bild: twingo-10305131113-kd8.jpg]

Lisa hatte schon vorab die Ph 2 Rückleuchten gegen die klaren Ph 3 Rückleuchten getauscht. Seit geraumer Zeit hatten wir auch schon komplett lackierte Stoßstangen in der Ecke geschützt liegen - diese sollten nun endlich verbaut werden. Danke noch einmal für`s lackieren an die Werkstatt aus Schmallenberg! Smile

Hier ist schon die hintere Stoßstange verbaut...

[Bild: twingo-10305131350-g96.jpg]

Und weil ich mich da echt drauf gefreut habe: hier noch ein Bild von meinem ersten Knarrenkasten nach meinem Unfall. Das alte Werkzeug liegt noch irgendwo auf der A4 und die Eichhörnchen haben sich damit bestimmt schon einen McDonalds damit gebaut Wink Echt schön, wieder ein echter Kerl zu sein Very Happy

[Bild: twingo-10305131655-Kap.jpg]

...kann ich qualitativ übrigens echt empfehlen. Hat allen Erwartungen standgehalten. Nun ging es an die vordere Stoßstange. Und weg ist die Alte! Und das im doppelten Sinne, denn Lisa hat noch andere Stoßstangenhalter geholt Very Happy

[Bild: twingo-10305131946-wF6.jpg]

Während ich wartete, wurde das nächste Schmuckstück montiert und zwar dieses hier:

[Bild: twingo-10305132144-WhM.jpg]

Und hier dann schon schwuddeldiwupp montiert und verklebt. Echt schick das Teil, ich mag das total.

[Bild: twingo-10305132428-iBk.jpg]

Hier sind die Stoßstangenhalter vom blauen 2007 montiert, da der Original Halter auf der Beifahrerseite von einem kleinen Rempler damals vom Vorbesitzer noch verzogen war. Und, was mussten wir feststellen? Die Schraubenlöcher sind kleiner. Ja lecks mich doch am...!! Very Happy Da hab ich wieder geflucht... Man, man, man. Also alles wieder ummontiert und den Halter mit in die Bastelkammer genommen. Und siehe da: eigentlich war es total einfach den Halter wieder in die richtige Form zu bringen. Somit konnte dann die neue Stoßstange montiert werden und die Nebelscheinwerfer wurden an den vorhandenen Stecker angeschlossen. Außerdem hatten wir noch Scheinwerferblenden (die großen, die mal von Elia vertrieben wurden) montiert. Tataaaa!

[Bild: twingo-10305132916-EiB.jpg]

Um halb drei ging es dann ins Bett... Wink Und wenig später ging es dann ja schon nach Oberhausen. Hier dann noch ein paar Bilder im hellen. Ich finde, klein Fury hat sich wieder gut gemacht und gerade mit den schwarzen Klargläsern vorne gefällt er mir gut.

[Bild: twingo-10305133159-zlp.jpg]

[Bild: twingo-10305133447-QST.jpg]

Alles in allem wieder fein. Und wir haben ja noch einige Teile für Fury hier - so isses ja nicht Smile Lasst Euch die Tage mal überraschen. Es hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht und ja Schatz, ich liebe Dich! Smile Sorry, das ist Samstagnacht ein wenig muffelig war Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fury - Lisa`s Wintertwingo :) - von toothi - 26.02.2009, 09:15
RE: Fury - Lisa`s Wintertwingo :) - von prodat - 27.02.2009, 12:23
RE: Fury - Lisa`s Wintertwingo :) - von prodat - 27.02.2009, 12:31
RE: Fury - Lisa`s Wintertwingo :) - von Carsten - 27.03.2009, 07:20
RE: Fury - Lisa`s Wintertwingo :) - von Wolda - 13.09.2009, 18:50
RE: Fury - Lisa`s Wintertwingo :) - von Trumbo - 13.09.2009, 18:02
RE: Fury - Lisa`s Wintertwingo :) - von Trumbo - 26.10.2009, 22:29
RE: Fury - Lisa`s Wintertwingo :) - von arnno - 26.12.2009, 10:11
RE: Fury - Lisa`s Wintertwingo :) - von Trumbo - 26.12.2009, 10:47