14.10.2010, 20:36
Nach langer Zeit gibts mal wieder was Neues, allerdings nicht gerade erfreuliches...
Scheinbar hab ich zur Zeit einfach kein Glück.
Letztens wurde mein Auto erneut kontrolliert. Diesmal auf einem Streetculture.de Treffen in Nürnberg. Kurz bevor ich auf den Platz kam haben sie mich noch rausgezogen.
Ergebnis:
- Über ne Stunde im strömenden Regen kontrolliert (schon wieder im Regen!!!)
- Auto stillgelegt! Grund: Keine Reflektoren hinten und die Haube ohne TÜV (die Haube war übrigens nich so schlimm, die fehlenden Reflektoren waren der Grund für die Stilllegung!)
- Drogentest musste ich auch machen (natürlich war der negativ)
- Laut Polizisten 3 Punkte und 80 Euro -> Somit schon 4 Punkte aufn Konto (und das in kurzer Zeit)
Natürlich war ich danach ziemlich angepisst...
Die "freundliche" Polizistin meinte zu mir aus Kulanz darf ich noch rüber aufs Treffen fahren und soll mein Auto dann dort stehen lassen.
Ich hab mir dazu einfach mal gedacht: "Du kannst mich, mein Auto bleibt nich hier in Nürnberg stehn..." und bin heimgefahren.
Klar, vll. nicht die richtige Entscheidung aber mir stands bis sonst wo.
Schlimmste was passieren hätte können wäre eine Verdopplung des Bußgelds.
Am nächsten Morgen hatte ich mich dann entschieden -> Projekt 2F2F Twingo beendet!
Also erstmal Haube getauscht (gegen Seppes "Unfallhaube", die noch Top aussieht!), Reflektoren für 3 Euro gekauft und draufgeklebt.
Dann zu den Grünen und vorgezeigt...
Anschließend gleich den Kofferraumausbau rausgebaut (ja, es gab einige aus meinem Freundeskreis die meinten sowas würde ich nie machen...)
Den Rest lass ich nun erstmal so wie er ist. Dran machen werde ich definitiv nichts mehr weiter...
Heute früh ging meine Pechsträhne gleich weiter.
Auf dem Weg zur Arbeit lief mir ein Hase vors Auto den ich mit ca. 80 km/h voll überfahren habe.
Mein erster Gedanke war: "Kanns denn noch besser kommen?!"
Ja, es kam "besser"!
Als ich nach dem Überfahren weiter rollte bemerkte ich ein schleifendes Geräusch.
Also erstmal angehalten und nachgeguckt.
Konnte allerdings nichts sehen, da es noch dunkel war und neblig dazu.
Also erstmal langsam wieder heimgefahren und Auto daheim abgestellt und mich auf Arbeit fahrn lassen...
Nach der Arbeit dann gleich mal geguckt.
War sogar glücklicherweise nur die vordere Röhre meiner (eh nicht mehr funktionierenden) UBB die da am Boden schliff.
Also Kabel durchgeschnitten und weg das Ding...
Das wars erstmal...
Scheinbar hab ich zur Zeit einfach kein Glück.
Letztens wurde mein Auto erneut kontrolliert. Diesmal auf einem Streetculture.de Treffen in Nürnberg. Kurz bevor ich auf den Platz kam haben sie mich noch rausgezogen.
Ergebnis:
- Über ne Stunde im strömenden Regen kontrolliert (schon wieder im Regen!!!)
- Auto stillgelegt! Grund: Keine Reflektoren hinten und die Haube ohne TÜV (die Haube war übrigens nich so schlimm, die fehlenden Reflektoren waren der Grund für die Stilllegung!)
- Drogentest musste ich auch machen (natürlich war der negativ)
- Laut Polizisten 3 Punkte und 80 Euro -> Somit schon 4 Punkte aufn Konto (und das in kurzer Zeit)
Natürlich war ich danach ziemlich angepisst...
Die "freundliche" Polizistin meinte zu mir aus Kulanz darf ich noch rüber aufs Treffen fahren und soll mein Auto dann dort stehen lassen.
Ich hab mir dazu einfach mal gedacht: "Du kannst mich, mein Auto bleibt nich hier in Nürnberg stehn..." und bin heimgefahren.
Klar, vll. nicht die richtige Entscheidung aber mir stands bis sonst wo.
Schlimmste was passieren hätte können wäre eine Verdopplung des Bußgelds.
Am nächsten Morgen hatte ich mich dann entschieden -> Projekt 2F2F Twingo beendet!
Also erstmal Haube getauscht (gegen Seppes "Unfallhaube", die noch Top aussieht!), Reflektoren für 3 Euro gekauft und draufgeklebt.
Dann zu den Grünen und vorgezeigt...
Anschließend gleich den Kofferraumausbau rausgebaut (ja, es gab einige aus meinem Freundeskreis die meinten sowas würde ich nie machen...)
Den Rest lass ich nun erstmal so wie er ist. Dran machen werde ich definitiv nichts mehr weiter...
Heute früh ging meine Pechsträhne gleich weiter.
Auf dem Weg zur Arbeit lief mir ein Hase vors Auto den ich mit ca. 80 km/h voll überfahren habe.
Mein erster Gedanke war: "Kanns denn noch besser kommen?!"
Ja, es kam "besser"!
Als ich nach dem Überfahren weiter rollte bemerkte ich ein schleifendes Geräusch.
Also erstmal angehalten und nachgeguckt.
Konnte allerdings nichts sehen, da es noch dunkel war und neblig dazu.
Also erstmal langsam wieder heimgefahren und Auto daheim abgestellt und mich auf Arbeit fahrn lassen...
Nach der Arbeit dann gleich mal geguckt.
War sogar glücklicherweise nur die vordere Röhre meiner (eh nicht mehr funktionierenden) UBB die da am Boden schliff.
Also Kabel durchgeschnitten und weg das Ding...
Das wars erstmal...