Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Erfahrungen gesammelt - Twingo 2 Sport!
Tut mir leid, Broadcasttechniker, es geht weiter im Text.
Wenn irgendwer dieses Thema löschen will, dann TUE er es bitte auch! vermissen werde ich es nicht.

kill schrieb:Weil die Komplexität deiner geistigen Informationsaufnahme, im Gegensatz zu meiner, wie das Verhätnis von deinem durchschnittlichem Spritverbrauch zu meinem durchschnittlichen Spritverbraucht steht, ich fahre seit 20000 KM einen Twingo Sport. Wenn du weißt wie viel der verbraucht dann weißt du jetzt auch warum du nur die Hälfte verstehst von dem was ich schreibe...

kill schrieb:Denk jetz erstmal 10 Minuten über diesen Text nach und lies dann weiter...

Habe ich getan. Ehrlich. Sogar mehrmals! Und an meiner Meinung hat sich nichts geändert:

institio schrieb:Aus deinem Beitrag erkenne ich leider nichts weiteres als... relativ inhaltsloses Geschreibe[...]

Was zur Hölle hat der Spritverbrauch eines Fahrers mit der geistigten Aufnahmefähigkeit desjenigen zu tun? Sollte das ein Schwanzvergleich oder ähnlich werden?
Ja, meine Fresse, ich fahre den 1er Twingo mit 55kW, Kunstlederlenkrad, klapperndem Glasdach und einer Klimaanlage die sich wie ein Pürierstab anhört.
NA UND?
Bist du vielleicht in deiner Schreibwut auch auf den Klops gekommen, das einige hier noch kein festes Einkommen haben und über einen sparsamen Kraftwagen, mit dem man sich mit so gut wie keinem anderen anlegen kann / sollte, FROH sind?

kill schrieb:Du hast doch wahrscheinlich auch noch schön in die Sportsitze gefurzt und Fenster unten gelassen damit alles schön einzieht, hauptsache mit dem Leihwagen das machen was man mit seinem Eigenen NIE machen würde, weils Mist is ( ausser das mit den Fürzen, denn dat machen se alle... aber institio in einem Leihwagen besonders pikant...) - nach dem Motto: "is ja nich meiner..."

Dies lasse ich unbeantwortet. Siehe Ende dieses Beitrages.

kill schrieb:Da hier die Kategorie "Smalltalk, Fun & Info" is, versteh ich ja, dass sowas wie dein Thread nich direkt gelöscht oder zumindest verwarnt wurde und weise darauf hin, dass meine Einschätzung hier unter den Punkt "Info" fällt und hier als ganzer Text stehen bleibt und keiner hier mit dieser "Verwarn-Option" aufkreuzt und meint mich maßregeln zu müssen, denn so siehts ganz einfach aus - das Internet is voll von Leuten die einen Wagen 2 Stunden fahren und dann meinen sie könnten mit irgendeiner völlig sinnfreien und ungerechtfertigten Kritik das Netz verseuchen...

Es ist absolut keine sinnfreie und ungerechtfertigte Kritik. Es ist, wie schon erwähnt, eine Auflistung von Sachen die mir bei der ersten Fahrt mit diesem Fahrzeug aufgefallen sind.
Es tut mir leid, wenn ich dich mit der Auflistung dieser Tatsachen -um hier nochmal klarzustellen: Auffälligkeiten bei einer mehrstündigen Fahrt über Autobahn, Landstraße und durch Wohngebiete in einem mir neuen, völlig unbekannten und faszinierend erscheinendem Automobil - in unnötige Rage versetzt habe, das war nicht mein Ziel. Ich habe schließlicht geschrieben, dass alle RS- Fahrer doofe Ohren haben.

kill schrieb:Durch solche Fehlinterpretationen denken 95% der Leser, dass sie jetz wüssten, dass der Twingo Sport "viel zu kurz übersetzt" sei, obwohl der Wagen mein Traumfahrzeug is - "klein, schwarz und über 100PS" waren meine Kriterien zum Kauf eines neuen Wagens und da gibts nur den Twingo Sport mit der "viel zu kurzen Übersetzung" und "dem scheiß Rückwärtsgang und dem störendem Schlagen beim Anfahren"[...]

Und durch deine verspielt wirkenden Beiträge, die man durchaus auch hätte kürzer fassen können wissen jetzt alle, dass sie einen hohen Spritverbrauch vorweisen müssen, um in der Gesellschaft als geistig aufnahmefähig zu gelten, dass ich keine Ahnung habe und dass man in diesem Forum ganz genau darauf achten sollte, WAS man wagt WIE zu formulieren, ohne dass Leute wie du gleich steil gehen und mehr offtopic produzieren als das vielleicht völlig von Fehlinformationen Gefüllte Thema mit einigen aufklärenden Beiträgen alleine.
Edit:
Und wenn sie nicht komplett beschränkt sind, dann lassen sie es nicht bei dieser einen Aussage eines einzigen Benutzers eines einzigen Forums das das Thema Renault behandelt beruhen.

Zum Thema Polemik:
Mit mir gerne, jederzeit.

Nur sollte man dabei vielleicht nicht persönlich werden. Wo ich die Gase aus meinem Darm ablasse, das bleibt definitiv mein Problem und trägt eher weniger produktiv zum Gespräch bei.
Die Retourkutsche für diesen Abschnitt hast du nicht kassiert, das lässt sich aber gerne ändern.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Erfahrungen gesammelt - Twingo 2 Sport! - von institio - 07.10.2010, 14:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 hat jemand Erfahrungen mit dem Quickshift automatik getriebe beim twingo? Twingochen 8 21.414 14.07.2013, 03:18
Letzter Beitrag: mkay1985
  Clio RS-Erfahrungen? CARRI86 36 31.347 08.03.2013, 22:38
Letzter Beitrag: mkay1985
  New Twingo Sport! MisterV 3 4.583 05.06.2010, 17:14
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Twingo Sport Gordini Kathi 11 14.792 05.04.2010, 22:11
Letzter Beitrag: tackanicka
ZTwingo2 Twingo Sport ? hans2010 8 8.775 21.02.2009, 19:02
Letzter Beitrag: Cappo80

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste