07.10.2010, 06:43
Vielleich sollten wir uns erstmal um die Begrifflichkeiten kümmern..
Ich zitiere mich selbst:
3. Das Getriebe! Viel zu kurz übersetzt! Warum baut man einen Wagen der sogar bergauf im höchsten Gang mit ordentlich Kraft in den begrenzer rennt?? (210lT)
Ich denke, der Furz sitzt in diesem Satz. Der höchste Gang ist bei mir nicht der erste sondern der letzte. In diesem Fall der 5.
Ausserdem wird selbst der RS im ersten nicht zweihundertundzehn Kilometer pro Stunde schnell sein.
Und dass man hier angekackt wird, nur weil man seine Erfahrungen und Eindrücke über ein einem selbst völlig fremdes Fahrzeug hier in einem Forum preisgibt, wozu unter anderem der störende Wegfall der Gewohnheit die Finger in der Rückwärtsgangarretierung einzuhaken zählt, das kanns ja wohl nicht sein.
so long
(07.10.2010, 01:51)kill schrieb: Du fährst im Ersten Gang mit Vollgas einen LEIHWAGEN den Berg rauf, was für eine skrupellose Motivation steckt dahinter???!!
Ich zitiere mich selbst:
3. Das Getriebe! Viel zu kurz übersetzt! Warum baut man einen Wagen der sogar bergauf im höchsten Gang mit ordentlich Kraft in den begrenzer rennt?? (210lT)
Ich denke, der Furz sitzt in diesem Satz. Der höchste Gang ist bei mir nicht der erste sondern der letzte. In diesem Fall der 5.
Ausserdem wird selbst der RS im ersten nicht zweihundertundzehn Kilometer pro Stunde schnell sein.
Und dass man hier angekackt wird, nur weil man seine Erfahrungen und Eindrücke über ein einem selbst völlig fremdes Fahrzeug hier in einem Forum preisgibt, wozu unter anderem der störende Wegfall der Gewohnheit die Finger in der Rückwärtsgangarretierung einzuhaken zählt, das kanns ja wohl nicht sein.
so long
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.
