19.09.2010, 22:05
Solltest du wirklich den Transponder im Schlüssel haben und die Wegfahrsperre lässt sich nicht ausschalten dreh den Schlüssel einfach mal im Zündschloss um. Ich hatte auch mal das gleiche Phänomen, da hat der Empfängerring den Transponder nicht erkannt und die Wegfahrsperre nicht entriegelt. Mehrmaliges ausschalten der Zündung blieb erfolglos, bis ich den Zündschlüssel einfach mal gedreht hatte.
Der Transponder ist im Originalen Schlüssel an der "Kotzgrenze", was die Reichweite betrifft, eingebaut.
Zum ADAC, ich bin Mitglied seitdem ich meinen Führerschein habe. Ich habe ihn erst wirklich einmal gebraucht, aber in der Situation ist man froh, dass man Mitglied ist.
Der Transponder ist im Originalen Schlüssel an der "Kotzgrenze", was die Reichweite betrifft, eingebaut.
Zum ADAC, ich bin Mitglied seitdem ich meinen Führerschein habe. Ich habe ihn erst wirklich einmal gebraucht, aber in der Situation ist man froh, dass man Mitglied ist.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?!