08.09.2010, 19:18
..da musste halt schaun wie alt das ist, Laufleistung etc., optischer Zustand,
(..hab da keine Erfahrungswerte beim twingo wie da die Laufleistungen von Federn bzw. Stossdämpfern so sind..)
..wenns nur darum geht das es bissel straffer ist und du nicht unbedingt ne tieferlegung willst, -ab irgendwann waren die Serienfahrwerke etwas straffer soweit ich weis, -ohne Gewähr
- hab das zumindest irgendwo gelesen...,
steht bestimmt auch irgendwo im Forum...
..ansonsten Schlachtfahrzeuge/Unfallwagen etc. gibt es ja eigentlich oft genug..(..schau mal im Marktplatz hier, oder mach ne suchanzeige, frag mal auf dem örtlichen Schrottplatz, ebay usw.)
..aber wie weit das passt von evtl. Phase zu Phase, bzw. ob man das ohne Einschränkungen machen kann ich dir auch nicht sagen,
(..hab da keine Erfahrungswerte beim twingo wie da die Laufleistungen von Federn bzw. Stossdämpfern so sind..)
..wenns nur darum geht das es bissel straffer ist und du nicht unbedingt ne tieferlegung willst, -ab irgendwann waren die Serienfahrwerke etwas straffer soweit ich weis, -ohne Gewähr

steht bestimmt auch irgendwo im Forum...
..ansonsten Schlachtfahrzeuge/Unfallwagen etc. gibt es ja eigentlich oft genug..(..schau mal im Marktplatz hier, oder mach ne suchanzeige, frag mal auf dem örtlichen Schrottplatz, ebay usw.)
..aber wie weit das passt von evtl. Phase zu Phase, bzw. ob man das ohne Einschränkungen machen kann ich dir auch nicht sagen,
Phase 3 Authentic, EZ.12/04 (Mod.2005), D7f f 702 , 43KW, Erdgas nachgerüstet -> Spritkosten 4,- Euro auf 100km
