05.08.2010, 23:23
Heute hab ich wiedermal etwas Zeit gefunden weiterzuarbeiten an meinem Kleinen....
Die Bastuck DTM ab Kat ist endlich druntergewandert, Soundtechnisch ist die OBERKLASSE!
Auf der Probefahrt hab ich das Gefühl gehabt, dass er durch die Bastuck Drehmoment verloren hat. 
Nur leider nicht ganz einfach zu montieren, ohne schlagende Geräusche im Innenraum zu haben oder Vibrationsübertragung auf die Carosserie. Habs noch nicht ganz geschafft sie so auszurichten dass es perfekt klappt. Starte dann bei Gelegenheitl noch mal nen Versuch.
Schaut irgendwie etwas bescheiden aus, hab ja jetzt nur noch 2 Endrohre statt 4.
Mit 4 siehts viel bulliger aus.
Hab mich also wieder von meinem Ziel, die Optik symmetrisch zu gestalten, etwas entfernt. Aber das wird auch wieder so wie ichs will.
Da ich grad auf ner brauchbaren Hebebühne war, wurde die Schaltwegverkürzung auch verbaut.
1. 2. 3. 4. funktionieren perfekt, nur der Rückwärtsgang und der 5te fühlen sich so an als würden sie nur zu 90% einrasten.
Hab die justierung an der Schaltstange nicht so ganz verstanden, nun hab ich n bisschen Angst dass wenn ich dort was verstelle, gar nix mehr geht.
=> Bilder folgen
Mein Glasdach ist nicht mehr dich
Beifahrerseitig bei der Sonnenblende, Verkleidungen hab ich demontiert und auch Wassertropfen gefunden, woher es kam war leider nicht ersichtlich....
Die Bastuck DTM ab Kat ist endlich druntergewandert, Soundtechnisch ist die OBERKLASSE!


Nur leider nicht ganz einfach zu montieren, ohne schlagende Geräusche im Innenraum zu haben oder Vibrationsübertragung auf die Carosserie. Habs noch nicht ganz geschafft sie so auszurichten dass es perfekt klappt. Starte dann bei Gelegenheitl noch mal nen Versuch.
Schaut irgendwie etwas bescheiden aus, hab ja jetzt nur noch 2 Endrohre statt 4.
Mit 4 siehts viel bulliger aus.
Hab mich also wieder von meinem Ziel, die Optik symmetrisch zu gestalten, etwas entfernt. Aber das wird auch wieder so wie ichs will.
Da ich grad auf ner brauchbaren Hebebühne war, wurde die Schaltwegverkürzung auch verbaut.
1. 2. 3. 4. funktionieren perfekt, nur der Rückwärtsgang und der 5te fühlen sich so an als würden sie nur zu 90% einrasten.
Hab die justierung an der Schaltstange nicht so ganz verstanden, nun hab ich n bisschen Angst dass wenn ich dort was verstelle, gar nix mehr geht.
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Mein Glasdach ist nicht mehr dich

Beifahrerseitig bei der Sonnenblende, Verkleidungen hab ich demontiert und auch Wassertropfen gefunden, woher es kam war leider nicht ersichtlich....
Grüsse aus der Schweiz
Davide
1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Davide
1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)