03.08.2010, 20:14
Hi All,
es ist geschafft, hab das Update 2010 fertig !!!
Was ist wieder online ?
-Useraccounts - leider ohne Avatare, bitte ladet die neu hoch - Danke
-Forumsinhalte - leider ohne Bildinhalte, daher das bisherige Forum ins Archiv verschoben und ein neues Forum angelegt, was drauf wartet mit Leben gefüllt zu werden, haut rein in die Tasten !!!
-Renault Bereich wieder komplett online
-Dacia Bereich wieder komplett online
Was ist neu ?
-Kooperation mit Renault Klassik und Renaultoloog
-Gästebuch - das alte war nicht wiederherzustellen - ich freu mich auf Einträge
-Follow to Facebook und Twitter, denn ab sofort ist Projekt-Renault auch dort vertreten
-Mediathek mit Renault E-Guides, Renault Werbespots und Renault Klassik Journal Downloadbereich
-Exclusiv für registrierte User der Bereich "Extras" mit Downloads, Renault Literatur und Scene Cars in der Presse (teilweise fertig, bin noch am Daten hochladen !!!)
-Renault Scene Cars - schaut Euch die mal an !!!
etc.
Projekt-Renault ist nun besser strukturiert und wird nach und nach noch informativer, z.Zt. wird der Renault Historie Bereich erweitert und ausgebaut.
Natürlich wird es auch in Zukunft immer wieder Neuerungen geben, hab da noch einige Ideen - laßt Euch überraschen und schaut mal wieder rein unter Projekt-Renault
Gruß
Jan
es ist geschafft, hab das Update 2010 fertig !!!
Was ist wieder online ?
-Useraccounts - leider ohne Avatare, bitte ladet die neu hoch - Danke
-Forumsinhalte - leider ohne Bildinhalte, daher das bisherige Forum ins Archiv verschoben und ein neues Forum angelegt, was drauf wartet mit Leben gefüllt zu werden, haut rein in die Tasten !!!
-Renault Bereich wieder komplett online
-Dacia Bereich wieder komplett online
Was ist neu ?
-Kooperation mit Renault Klassik und Renaultoloog
-Gästebuch - das alte war nicht wiederherzustellen - ich freu mich auf Einträge
-Follow to Facebook und Twitter, denn ab sofort ist Projekt-Renault auch dort vertreten
-Mediathek mit Renault E-Guides, Renault Werbespots und Renault Klassik Journal Downloadbereich
-Exclusiv für registrierte User der Bereich "Extras" mit Downloads, Renault Literatur und Scene Cars in der Presse (teilweise fertig, bin noch am Daten hochladen !!!)
-Renault Scene Cars - schaut Euch die mal an !!!
etc.
Projekt-Renault ist nun besser strukturiert und wird nach und nach noch informativer, z.Zt. wird der Renault Historie Bereich erweitert und ausgebaut.
Natürlich wird es auch in Zukunft immer wieder Neuerungen geben, hab da noch einige Ideen - laßt Euch überraschen und schaut mal wieder rein unter Projekt-Renault
Gruß
Jan