29.07.2010, 05:43 
	
	
	
		Also in der Zusammenfassung - zumindest für Benziner - hochschalten sobald als möglich, es sei denn Bremsen ist abzusehen. Für den Spritverbrauch (ich meine natürlich die Menge) ist ausschließlich die Drehzahl verantwortlich.
Hab ich das jetzt richtig geschnallt?
P.S.: Trotzdem , nicht alles kann man sparen, sonst würde der RS ja gar keinen Spaß machen
	
	
Hab ich das jetzt richtig geschnallt?
P.S.: Trotzdem , nicht alles kann man sparen, sonst würde der RS ja gar keinen Spaß machen
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
	
	
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html

 
 


 

