07.07.2010, 13:36
Mal so ne Frage am Rande...
Hast Du die Hinterachsbuchsen tauschen lassen oder klopft es bei Dir immernoch?
Ich erinnere mich nur ungerne, allerdings bei Audi, die Hinterachslager rauszusägen und neue "einzupflanzen".
Hat uns damals viel Schweiß und Kraft gekostet da die ganze HA raus musste dank fehlender Presse..
Die Werkstatt des geringsten Misstrauens meiner Freundin meinte nämlich die würden dafür (also zwei Lager inkl Einbau) 170 Euro nehmen für den Twingo + neuen ESD (80Euro) da der angeblich ein Loch aufweißt und der dadurch runterfallen kann (was ich nicht so ganz glauben kann.. aber lassen wir es dabei) UND dann noch die Inspektionskosten....
Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei der Summe... aber lassen wir das..
Hast Du die Hinterachsbuchsen tauschen lassen oder klopft es bei Dir immernoch?
Ich erinnere mich nur ungerne, allerdings bei Audi, die Hinterachslager rauszusägen und neue "einzupflanzen".
Hat uns damals viel Schweiß und Kraft gekostet da die ganze HA raus musste dank fehlender Presse..
Die Werkstatt des geringsten Misstrauens meiner Freundin meinte nämlich die würden dafür (also zwei Lager inkl Einbau) 170 Euro nehmen für den Twingo + neuen ESD (80Euro) da der angeblich ein Loch aufweißt und der dadurch runterfallen kann (was ich nicht so ganz glauben kann.. aber lassen wir es dabei) UND dann noch die Inspektionskosten....
Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei der Summe... aber lassen wir das..