05.07.2010, 07:14
hol dir doch 20er scheiben,dann bleibt noch et16 mit schraubsystem.
also ich gehe mal davon aus das die 5 mm wo rausgucken,nicht ausreichen,weil in der felge eine große fase angedreht ist.
ich denke mal das mit dem standardring die zentrierung von deinem autole gemeint ist,laut deiner aussage so 15 mm lang,wenn du da was von runterflext oder abdrehst auf ein maß das weniger lang ist,wie die tiefe in der spurverbreiterung,dann kannst die mit zentrierung draufmachen.
oder du schaust wieviel effektiv fehlt zum zentrieren mit deinen distanzen,vielleicht reichen ja welche mit 8 mm stärke,um die felge auf der nabe zu zentrieren.
habe gerade ne 20er scheibe hier liegen und bei denen kannst du ca 19mm tief rein mit deiner aufnahme nabe(bei dir 15mm) und die zentrieraufnahme an der verbreiterung ist etwa 12mm lang(das teil wo in die felge geht) das würde also funktionieren.
also ich gehe mal davon aus das die 5 mm wo rausgucken,nicht ausreichen,weil in der felge eine große fase angedreht ist.
ich denke mal das mit dem standardring die zentrierung von deinem autole gemeint ist,laut deiner aussage so 15 mm lang,wenn du da was von runterflext oder abdrehst auf ein maß das weniger lang ist,wie die tiefe in der spurverbreiterung,dann kannst die mit zentrierung draufmachen.
oder du schaust wieviel effektiv fehlt zum zentrieren mit deinen distanzen,vielleicht reichen ja welche mit 8 mm stärke,um die felge auf der nabe zu zentrieren.
habe gerade ne 20er scheibe hier liegen und bei denen kannst du ca 19mm tief rein mit deiner aufnahme nabe(bei dir 15mm) und die zentrieraufnahme an der verbreiterung ist etwa 12mm lang(das teil wo in die felge geht) das würde also funktionieren.