06.06.2010, 15:13
Das Problem ist ich fahre oft lange Strecken weil dadurch geht ja Verbrauch usw auch hoch ... Was haste für Eintragen ,und Bördeln usw gezahlt?
ich meine so unterschied von standart auf breiter :
-Kurvenfahrten
-Verbrauch
-maximal Geschwindigkeit
...
[/quote]
Kann dir da nicht ganz genau auskunft geben was den verbrauch angeht da ich die felgen erst seit einer woche drauf hab.
Hab die Felgen noch nicht eingetragen aber ich glaub das kostet ca 80.- in der Schweiz. Bördeln musste ich nicht, das hat prima gepasst, je nachdem wie tief du ihn haben willst ich hab jetzt 40/40, und so geht das ohne bördeln.
Kurvenfahrten sind einfach total geil weil du fast am boden klebst
die maximalgeschwindigkeit kann ich dir leider nicht sagen da bei uns in der Schweiz auf der Autobahn Tempo Limite 120 ist und ich den Ausweis brauche
ich meine so unterschied von standart auf breiter :
-Kurvenfahrten
-Verbrauch
-maximal Geschwindigkeit
...
[/quote]
Kann dir da nicht ganz genau auskunft geben was den verbrauch angeht da ich die felgen erst seit einer woche drauf hab.
Hab die Felgen noch nicht eingetragen aber ich glaub das kostet ca 80.- in der Schweiz. Bördeln musste ich nicht, das hat prima gepasst, je nachdem wie tief du ihn haben willst ich hab jetzt 40/40, und so geht das ohne bördeln.
Kurvenfahrten sind einfach total geil weil du fast am boden klebst

die maximalgeschwindigkeit kann ich dir leider nicht sagen da bei uns in der Schweiz auf der Autobahn Tempo Limite 120 ist und ich den Ausweis brauche

Fehlende PS werden durch geistigen Wahnsinn ersetzt