04.06.2010, 21:33
vielleicht ist die Batterie zu schwach...hatte ein ähnliches Problem jetzt am WE...dummes Eigenverschulden...Heckklappe war offen Lichtlein drin an, Ventildeckeldichtung neu gemacht...danach kurz angesprungen plötzlich nit mehr...Elektronik hat wohl grad noch aus dem letzten Loch bisl Saft rausgeholt...
letztendlich hab ich nen neuen Anlasser vom Schrott schnell beigeschafft und nach einbau ging garnix mehr...Hab dann überbrückt 5 min. gewartet und siehe da Twingo läuft als wäre nie was gewesen...hab dann ne Runde gedreht und jetzt funzt wieder alles einwandfrei...
Also erst mal überbrücken und gucken ob der Anlasser anläuft wenn nicht ists denke ich auch der Anlasser...
letztendlich hab ich nen neuen Anlasser vom Schrott schnell beigeschafft und nach einbau ging garnix mehr...Hab dann überbrückt 5 min. gewartet und siehe da Twingo läuft als wäre nie was gewesen...hab dann ne Runde gedreht und jetzt funzt wieder alles einwandfrei...
Also erst mal überbrücken und gucken ob der Anlasser anläuft wenn nicht ists denke ich auch der Anlasser...
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...