19.05.2010, 19:47
Das Funktioniert. Aber nicht in dem Maße, dass die Lenkung deutlich schwergängiger wird. Meiner Meinung nach nur "etwas".
Ich denke das du es sicherlich weist, aber ich erwähne es trotzdem nochmal. Die Servolenkung ist bei 80 Km/h nicht mehr aktiv.
Für meinen Geschmack ist die Lenkung auch zu Leichtgängig. Ohne Servolenkung finde ich es in unteren Geschwindigkeiten angenehmer zu Fahren, aber der Twingo ist halt der Wagen meiner Frau.
(18.05.2010, 17:08)JamesBrown schrieb: ...Ich weiß, dass die Servolenkung elektronisch unterstützt ist, aber bei Geschwindigkeiten ab 80Km/h ist mir das zu leichtgänig...
Ich denke das du es sicherlich weist, aber ich erwähne es trotzdem nochmal. Die Servolenkung ist bei 80 Km/h nicht mehr aktiv.

Für meinen Geschmack ist die Lenkung auch zu Leichtgängig. Ohne Servolenkung finde ich es in unteren Geschwindigkeiten angenehmer zu Fahren, aber der Twingo ist halt der Wagen meiner Frau.

Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?!