10.05.2010, 21:15
Gut, das klingt ganz nett was du so schreibst.
Und du hast viel Erfahrung, hab ich gesehen. 
Ich hab ein entscheidendes Problem in der Garage: Kein Strom.
Ich muss alles per Hand entrosten, dauert ewig und geht auch an die Nerven aber es geht schon, das weiss ich da ich einen Bekannten hab der Karosseriebauer gelernt hat und der hat früher alles ohne Strom gerichtet. Da hat der mir so ein bisschen seiner "Kräfte" übertragen. 
Drahtbürste, viel Sandpapier und ab gehts.
Du empfiehlst Brunox, ich schwöre auf Fertan, hab leider gerade keins da, aber ich weiss wo ich es mir beschaffen kann.
Geht sicher auch, nech?
Entrosten, Fertan druff, 24h warten, abwaschen, trocknen, Hammerit, paar Minuten warten, Schrauben drauf und nochmal Hammerit über alles, sollte ja eigentlich gehen?^^
Du sagst das Bodenblech entrosten und neu versiegeln, das war ja mein Plan, du sprichst also sicher im ersten von den 2 Platten oder?
Hohlraumwachs müsste ich auch erst besorgen, da brauch ich paar Moneten für...^^ Naja mal schauen, morgen mal mit dem Bus zum Baumarkt/ATU fahren...
Und meinste das Wachs bringt was, auch wenns schon rostet?
Und sind das jetzt TX50? Ja oder Ja?

Ich hab ein entscheidendes Problem in der Garage: Kein Strom.

Drahtbürste, viel Sandpapier und ab gehts.

Du empfiehlst Brunox, ich schwöre auf Fertan, hab leider gerade keins da, aber ich weiss wo ich es mir beschaffen kann.

Entrosten, Fertan druff, 24h warten, abwaschen, trocknen, Hammerit, paar Minuten warten, Schrauben drauf und nochmal Hammerit über alles, sollte ja eigentlich gehen?^^
Du sagst das Bodenblech entrosten und neu versiegeln, das war ja mein Plan, du sprichst also sicher im ersten von den 2 Platten oder?
Hohlraumwachs müsste ich auch erst besorgen, da brauch ich paar Moneten für...^^ Naja mal schauen, morgen mal mit dem Bus zum Baumarkt/ATU fahren...
Und meinste das Wachs bringt was, auch wenns schon rostet?
Und sind das jetzt TX50? Ja oder Ja?