03.05.2010, 19:17
Naja über die Höhe sowie darüber ob ihm die Edelstahl Seitenschweller nun stehen oder nicht kann man sich streiten
ist halt Geschmackssache. Wobei ich zu der Höhe halt sagen muss, dass die 50 mm der Fahrwerks schon durch die Felgen / Reifenkombination wieder nahezu ausgeglichen wird ... Könnte man zwar mit nem Gewindefahrwerk ändern. Aber dann müsste ich bestimmt meine Kotflügel nochmal ein ganzes Stück weiter ziehen ... und da ich darauf keine Lust habe bleibt er halt so
so kommt man wenigstens noch über fast alles ohne große Probleme drüber
Aber die Seitenschweller finde ich stehen ihm eigentlich recht gut, da sie dadurch, dass sie poliert sind eben auch mit den Felgen harmonieren. Aber ist halt Geschmackssache. Die einen mögen es, die anderen nicht
... Ich habe sie mir ja schließlich extra anfertigen lassen und sie sind eben genau so wie ich sie haben wollt ... Hauptsache mir gefällt's

Aber die Seitenschweller finde ich stehen ihm eigentlich recht gut, da sie dadurch, dass sie poliert sind eben auch mit den Felgen harmonieren. Aber ist halt Geschmackssache. Die einen mögen es, die anderen nicht