28.04.2010, 15:37
Zitat:dir kann auch ein elch auf die strasse springen udn du musst ausweichen oder einrad abfalllen oder jemand drängt dich ab...
Richtig!Kann alles!
Ist mir sogar schon mit einem Reh passiert was mir in die SEITE gelaufen ist.Was für einen Vorteil hätte ich bei ner Bonzenkiste gehabt???
Keinen!
Wenn Dir so nen Ding auf die Haube bzw vors Auto springt und dir über die Haube rutscht...Welchen Vorteil haste bei ner Bonzenkiste?Keinen!So ein paar fliegende Kilo schlagen Dir jede Scheibe ein.
Soll auch helfen Nachts nicht wild durch die Gegend zu Brettern.
Ich kann Dir aus einem Kilometer Entfernung schon sagen wo ein Tier im Busch sitzt.
Vorrausschauendes fahren...
Zitat:ich find es mega gefährlich das so kleine rennsemmeln dann zugelassen werden... bzw frage mich wieso der tüv das überhaupt freigibt ^^
Kurze Frage...
War fährst DU denn so ein gefährliches Auto und hast es auch noch getuned?
Merkst Du was?
Der TÜV ist wohl der Meinung,das auch ein Twingo Verkehrs - und Alltagstauglich ist - so wie jedes Andere Auto auch das auf unseren Strassen rum fährt.
Wenn Du der Meinung bist,das so ein Auto,in der Größe vom einem Twingo,abgeschafft werden soll,was wäre dann mit dem Smart?Corsa?Micra?Polo?etc...?
Wer kann sich heutzutage noch mal eben ne dicke Karre leisten?Am besten nen Kombi für eine Person?!
Du bist echt ne Witztüte
Zum Thema Twingo und Autobahn...:
Ich fühle mich mit meinem Twingo bei 180 auf der Bahn noch sicher aber...wie bekommst Du denn Deinen TWINGO zu nem Treffen?Schiebst Du?
So wie Du hier am posaunen bist,glaub ich Dein nächstes Auto wird nen Opel Kombi...