26.04.2010, 15:29
(22.04.2010, 07:25)SEB schrieb: Man sollte sich auch damit abfinden das so nen Auto mit kurzen Radstand eher nichts für die Autobahn ist. Der Wagen braucht verwinkelte Landstraßen.
Full ACK - brettere mit dem Teil mal das Timmelsjoch von Süden kommend rauf - da wird dir klar, wozu das Cup-Fahrwerk gut ist.
Ach ja, noch besser kommt die Strecke (habs gerade noch mal auf der Karte nachgeschaut) ab Evian les Baines (Genfer See) über die engsten Nebenstraßen, die du finden kannst - teilweise nur unzureichend asphaltiert - Richtung Süden über Megeve - Seeze- Val d'Isere - Modane - Briancon - Barcelonette - Entraunes - Guillaumes - Valdeblore - Saint-Martin-Vesubie - La Bollene-Vesubie - Luceram - bis nach Nizza




Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html