31.03.2010, 20:36
Ich hab da vorhin mal geschaut, also bei mir ist auch ein Adapter verbaut. Der hat, wie in dem anderen Thread beschrieben, auch rot + gelbe Kabel, diese wurden allerdings am original Anschluss schon getauscht... scheint wohl so üblich zu sein, also gelb Original geht zu rot Adapter und rot Original zu gelb Adapter (nur zur Info), ich weiß nicht ob ich das beachten muss.
An meinem Adapter, hab ich auch ein Y-Stück für Rot (scheint ja standart plus zu sein) ich hab nur glaub ich keinen zweiten anschluss dafür das ich beide roten anschliessen kann, schau ich morgen mal, sollte ich vorher noch Gelb und Rot am originalen Anschluss tauschen?!
Ich bin Wirtschaftsinformatik Student und hab von der Elektrik kaum Ahnung :/ ich lebe in Bits und Bytes, ich bitte das zu entschuldigen
aber vielen Dank schon mal für die Antworten =)
An meinem Adapter, hab ich auch ein Y-Stück für Rot (scheint ja standart plus zu sein) ich hab nur glaub ich keinen zweiten anschluss dafür das ich beide roten anschliessen kann, schau ich morgen mal, sollte ich vorher noch Gelb und Rot am originalen Anschluss tauschen?!
Ich bin Wirtschaftsinformatik Student und hab von der Elektrik kaum Ahnung :/ ich lebe in Bits und Bytes, ich bitte das zu entschuldigen