17.03.2010, 13:39
Also der Krümmer samt Lader vom D4F-t würde auch an einen saugenden D4F passen....
http://lh6.ggpht.com/_Sekf2dln9W4/SmCq8A...20pile.JPG
Das Bild ist aus nem thread von so nem Franzosen, der seinen D7F aufladen will.... http://twingoaddict.darkbb.com/preparati...-t1278.htm
Aber egal wie unter 1000,- wirst Du mit nem Turboumbau auch nicht bleiben...
Zum Konventionellem Tuning beim D4F: Nockenwellen würde DBilas umschleifen, oder mal bei www.catcams.be anfragen, die machen auch viel. Drosselklappengehäuse lässt sich recht gut von 42mm auf 45mm aufbohren, Luftansaugung lässt sich optimieren:
http://www.cliowelt.de/forum/index.php?p...adID=61736
http://www.cliowelt.de/forum/index.php?p...adID=63160
Fächerkrümmer müsste man sich halt ne Flanschplatte herschneiden lassen und dann nen D7F-Fächer anpassen.
Ich hab mal vor längerer Zeit den Flansch vermessen:
Als Tüpfelchen auf dem i kann man noch kältere Zündkerzen mit besserem Mittelelektrodenmaterial reinmachen, z.B. Denso FXE22HR11
http://www.cliowelt.de/forum/index.php?p...post631705
http://lh6.ggpht.com/_Sekf2dln9W4/SmCq8A...20pile.JPG
Das Bild ist aus nem thread von so nem Franzosen, der seinen D7F aufladen will.... http://twingoaddict.darkbb.com/preparati...-t1278.htm
Aber egal wie unter 1000,- wirst Du mit nem Turboumbau auch nicht bleiben...
Zum Konventionellem Tuning beim D4F: Nockenwellen würde DBilas umschleifen, oder mal bei www.catcams.be anfragen, die machen auch viel. Drosselklappengehäuse lässt sich recht gut von 42mm auf 45mm aufbohren, Luftansaugung lässt sich optimieren:
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Fächerkrümmer müsste man sich halt ne Flanschplatte herschneiden lassen und dann nen D7F-Fächer anpassen.
Ich hab mal vor längerer Zeit den Flansch vermessen:
Als Tüpfelchen auf dem i kann man noch kältere Zündkerzen mit besserem Mittelelektrodenmaterial reinmachen, z.B. Denso FXE22HR11
http://www.cliowelt.de/forum/index.php?p...post631705