19.02.2010, 18:53
Hallo!
zunächst einmal etwas Allgemeines. Habe mich gerstern das erste Mal hier registriert und, unschwer zu erkennen, einen Beitrag geschrieben. Zuvor habe ich nur gelesen - mit besonderem Interesse Beiträge von u.a. Broadcasttechniker u. Teefax.
Sollte Broadcasttechniker wieder da sein, würde ich das sehr begrüssen!
@Suchmaschine Danke für die Links!
Zurück zum Thema.
Muss ich wirklich soviel Aufwand treiben und das komplette Armaturenbrett ausbauen?? Auch wenn ich es für absolut sinnvoll halte, nebst der Thermosicherung, den Gebläsemotor gegen einen neuen zu tauschen ist mir der Aufwand momentan zu gross.
Fürs Erste würde ich es einfach mit einer neuen Thermosicherung probieren wollen. Deshalb die Frage: Komme ich nach unten stehender Beschreibung, die ich zufällig fand, an den Vorwiderstand heran? Oder ist es zwingend erforderlich das Lenkrad zu demontieren?
Gruss twingo-nf
Zitat:
Ausbau des Widerstand, obere Amerturenabdeckung abbauen 3 20ziger Torx Schrauben, Abdeckung noch vorne ziehen, Widerstand ist auf der rechten seite, müssen einige schrauben noch vom Amerturenbrett und das Radio und Gebläsekompaktschalter abgeschraubt werden um es etwas vorzuziehen, dann komst du an den Widerstand rann. wechsel und alles wieder zusammenbauen, sollte dann Funktionieren.
zunächst einmal etwas Allgemeines. Habe mich gerstern das erste Mal hier registriert und, unschwer zu erkennen, einen Beitrag geschrieben. Zuvor habe ich nur gelesen - mit besonderem Interesse Beiträge von u.a. Broadcasttechniker u. Teefax.
Sollte Broadcasttechniker wieder da sein, würde ich das sehr begrüssen!
@Suchmaschine Danke für die Links!
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Muss ich wirklich soviel Aufwand treiben und das komplette Armaturenbrett ausbauen?? Auch wenn ich es für absolut sinnvoll halte, nebst der Thermosicherung, den Gebläsemotor gegen einen neuen zu tauschen ist mir der Aufwand momentan zu gross.
Fürs Erste würde ich es einfach mit einer neuen Thermosicherung probieren wollen. Deshalb die Frage: Komme ich nach unten stehender Beschreibung, die ich zufällig fand, an den Vorwiderstand heran? Oder ist es zwingend erforderlich das Lenkrad zu demontieren?
Gruss twingo-nf
Zitat:
Ausbau des Widerstand, obere Amerturenabdeckung abbauen 3 20ziger Torx Schrauben, Abdeckung noch vorne ziehen, Widerstand ist auf der rechten seite, müssen einige schrauben noch vom Amerturenbrett und das Radio und Gebläsekompaktschalter abgeschraubt werden um es etwas vorzuziehen, dann komst du an den Widerstand rann. wechsel und alles wieder zusammenbauen, sollte dann Funktionieren.