07.02.2010, 13:48
Naja die neuen Ventile bringen aber nix wenn die Ventilführungen fertig sind da gibt es nämlich nur ganz kleine Toleranzen. Und bevor ich neue Ventilführungen rein machen lassen würde würde ich mir nen andren kopf holen. Zu dem müssen bei neuen ventilen auch der ventilsitz wieder bearbeitet werden. Das kein akt ist wenn man das werkzeug dazu hat.
Was die Frage von den verschiedenen Motorcodes angeht dürften die nix mit dem kopf zu tun haben. Denn dann müsste es auch unterschiedliche Kopfdichtungen geben für den D7F und die sind alle identisch genauso wie die Kopfschrauben.
Was die Frage von den verschiedenen Motorcodes angeht dürften die nix mit dem kopf zu tun haben. Denn dann müsste es auch unterschiedliche Kopfdichtungen geben für den D7F und die sind alle identisch genauso wie die Kopfschrauben.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!
Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!
www.daniels-garage.de
Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!
www.daniels-garage.de