17.01.2010, 16:14
1:
endstufen werden, wenn man es richtig macht alle einzeln von der HU gespeist, sonst keine lzk -> damit auch keinen stereo bühnen genuss.
die olympus geht, braucht allerdings heftigst strom - wie viele hifo stufen.
Mit den subs zusammen könnte auch laufen - erwarte aber nicht ZU viel.
die phonocar kickbässe sind wie der name schon sagt - kickbässe, und KEINE TMT.
Wenn dir an magerem klangbild, verwaschenen und nervigen stimmen viel liegt schlag da zu.
einmal was gehört, direkt kaufne - wo man nichts anderes kennt=?
ich würde vorschlagen, hör dir noch ein paar andere TMT an, gerade da gibt es extreme unterschiede.
2 Lautsporecher im armaturenbrett? was willst du denn damit?
Eine 3 Wege front erwartet warscheinlich mehr, als du denkst.
ich sags mal direkt:
ungefähr 3000 euro (ohne Radio!) viel viel harte arbeit, und extrem viel mehr an erfahrung.
Also besser 2 tmt inne türen, 2 hochtöner in spiegeldreiecke - oder aufs abrett und gut iss fürs erste.
endstufen werden, wenn man es richtig macht alle einzeln von der HU gespeist, sonst keine lzk -> damit auch keinen stereo bühnen genuss.
die olympus geht, braucht allerdings heftigst strom - wie viele hifo stufen.
Mit den subs zusammen könnte auch laufen - erwarte aber nicht ZU viel.
die phonocar kickbässe sind wie der name schon sagt - kickbässe, und KEINE TMT.
Wenn dir an magerem klangbild, verwaschenen und nervigen stimmen viel liegt schlag da zu.
einmal was gehört, direkt kaufne - wo man nichts anderes kennt=?
ich würde vorschlagen, hör dir noch ein paar andere TMT an, gerade da gibt es extreme unterschiede.
2 Lautsporecher im armaturenbrett? was willst du denn damit?
Eine 3 Wege front erwartet warscheinlich mehr, als du denkst.
ich sags mal direkt:
ungefähr 3000 euro (ohne Radio!) viel viel harte arbeit, und extrem viel mehr an erfahrung.
Also besser 2 tmt inne türen, 2 hochtöner in spiegeldreiecke - oder aufs abrett und gut iss fürs erste.
- SQ - only Dreams r nice`r