Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bräuchte bitte eure Hilfe :)
Hallo Raini.
Also ich fahre einen Twingo 2, Nokia Edition.
Also momentan,mit den oben aufgezählten Komponenten liege ich bei ca. 400€. Also ich denke,dass das so ungefähr meiner Preislage entspricht,obs nun 50€ mehr oder weniger sind,wenn man dafür n wesentlichen Unterschied merkt,ist auch noch verschmerzbar. Und mit der Zeit dürfte das Budget durchaus steigerbar sein Wink
Die Suche habe ich schon genutzt Smile Den Hilfethread von Sebi fand ich klasse.Hat mir ein gewisses Grundwissen verschafft.
Also dann zu der Frage,wie weit ich hinaus will.
Also ich möchte gute,klanglich saubere Musik im Twingo haben,n Bass,der in der Lage ist Druck zu entwickeln und ansonsten liegt der Fokus eher weniger auf Db-Wettbewerben (falls die Bezeichnung falsch ist,bitte korrigieren Wink ) ,also ich möchte nicht den Leuten die Perrücken vom Kopf pusten,aber gewisse Leistung ist durchaus erwünscht . Alles andere wäre absolut vermessen, da ich a) nicht das Geld für hohe Leistungen besitze und b) lange nicht das Wissen für hoch gesteckte Ziele habe.

Den Subwoofer von Alpine hatte ich daher ins Auge gefasst,weil ich bislang recht positiv zur Marke Alpine gelesen habe und deshalb n qualitativ vernünftiges Gerät erwarte.
Die Endstufe ist Monoblock,also ich bin mir zwar nicht vollends im Klaren,ob das die richtige Wahl ist,aber vll. könnt ihr mir da ja noch ein paar Tipps geben.
Viele Grüße
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bräuchte bitte eure Hilfe :) - von Nordic Power - 07.01.2010, 16:25
RE: Bräuchte bitte eure Hilfe :) - von Colddie - 07.01.2010, 16:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ein Einsteiger bräuchte ein wenig Hilfe skinless 37 45.412 14.03.2013, 22:05
Letzter Beitrag: skinless
  Bitte um Hilfe (Anlage in meinem Twingo) nkeller92 16 19.744 01.07.2012, 22:55
Letzter Beitrag: de-Kong
ZTwingo2 brauche bitte hilfe wegen Parrot freisprechanlage marcimo 12 15.439 11.01.2012, 23:25
Letzter Beitrag: marcimo
ZZTwingo1 schnäppchen?! bitte um hilfe / beratung! Baykus 25 32.320 12.07.2010, 08:56
Letzter Beitrag: dark_twingo00
  Probleme mit Frontspeaker Einbau-- Bitte um Hilfe !! Venom555 10 10.922 06.05.2010, 17:47
Letzter Beitrag: Brot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste