01.01.2010, 19:55
Ohne Gewindeclips hab ich auch versucht, der Luftspalt bleibt. Liegt wohl an der Form der Lippe, die nicht für den Twingo gedacht ist. Ich glaub die Phase 1 Twingos sind original tiefer als die Phase 3.
(Dem werde ich nachgehn....)
Na gut, meiner steht sicher auch höher da als eure mit 13ern und 14ern, wird wohl auch der Grund sein dass es bei euch arg eng ausfällt.
Dass die Lippe nicht weiter vorne montiert ist, ist Absicht. Hab sie bündig mit dem Ende der Stosstange verschraubt damit die Rennleitung vielleicht meinen könnte die sei original.
(Dem werde ich nachgehn....)
Na gut, meiner steht sicher auch höher da als eure mit 13ern und 14ern, wird wohl auch der Grund sein dass es bei euch arg eng ausfällt.
Dass die Lippe nicht weiter vorne montiert ist, ist Absicht. Hab sie bündig mit dem Ende der Stosstange verschraubt damit die Rennleitung vielleicht meinen könnte die sei original.

Grüsse aus der Schweiz
Davide
1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Davide
1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)