12.12.2009, 21:36
Sry erst mal wegen dem doppel posten. Mein richner ist abgeschmiert und habe net gesehen das das thema schon drin ist, kann es aber auch net mehr rausnehmen.
Habe alle sicherungen im sicherungskasten unter dem lenkrad nachgeschaut ob da was kaput ist. war aber net der fall.
wie meinst das hinter den lichtschalter??
Nein nur die Beifahrer seite ist tot aber auch nur das standlicht vorne und hinten sind kaputt bzw gehen net mehr.
Standlicht kontrolle geht auch.
Und ja habe vergessen das standlicht auszumachen so das strom drauf war wo ich an masse gekommen bin. deshalb hoffe ich auch nur das es eine sciherrung keputt gegangen ist und net alles auf einmal.
Habe alle sicherungen im sicherungskasten unter dem lenkrad nachgeschaut ob da was kaput ist. war aber net der fall.
wie meinst das hinter den lichtschalter??
(12.12.2009, 20:46)Broadcasttechniker schrieb: Standlicht sollte links/rechts separat abgesichert sein.
Beide Seiten tot?
Standlichtkontrolle im Armaturenbrett? Kennzeichenbeleuchtung?
Wenn das alles weg ist, ist vielleicht der Lichtschalter hin.
Wenn man an der Elektrik rummacht, muss ja nicht unbedingt die Batterie abgeklemmt sein,
aber den Kreis, an dem man rumfummelt, sollte man doch zumindest spannungslos machen.
Nein nur die Beifahrer seite ist tot aber auch nur das standlicht vorne und hinten sind kaputt bzw gehen net mehr.
Standlicht kontrolle geht auch.
Und ja habe vergessen das standlicht auszumachen so das strom drauf war wo ich an masse gekommen bin. deshalb hoffe ich auch nur das es eine sciherrung keputt gegangen ist und net alles auf einmal.