01.12.2009, 09:44
Hallo Uli,
erstmal Danke für deine prompte Antwort !
Ja, ich habe eine "rote Lampe" für die WFS und ein oranges "etwas" für die Motorsteuerungsanzeige !
Den Dekoder habe ich bereits gefunden , er sitzt links im Fussraum, hinter dem Einbaulautsprecher.
Was ich so seltsam finde ist, das besagtes "langsames" blinken nicht aufhört, wenn ich den Code eingegeben habe ?
Vieleicht ist die WFS ja bereits bei diesem "langsamen" blinken entsperrt, das Auto startet trotzdem nicht.
Könnte ja noch eine andere Ursache haben ?
Wie gesagt, alles was eigentlich mit Zündung zu tun hat ist ja erneuert worden...!
(Wobei ,schon die 2.te Verteilerkappe innerhalb eines Jahres
, da erste wohl ne Macke hatte, laut Werkstatt ) Ungewöhnlich, aber nicht unmöglich...
Was meinst du mit Zündungsgedrissen ?
Fragen über Fragen....
Dirk
erstmal Danke für deine prompte Antwort !
Ja, ich habe eine "rote Lampe" für die WFS und ein oranges "etwas" für die Motorsteuerungsanzeige !
Den Dekoder habe ich bereits gefunden , er sitzt links im Fussraum, hinter dem Einbaulautsprecher.
Was ich so seltsam finde ist, das besagtes "langsames" blinken nicht aufhört, wenn ich den Code eingegeben habe ?
Vieleicht ist die WFS ja bereits bei diesem "langsamen" blinken entsperrt, das Auto startet trotzdem nicht.
Könnte ja noch eine andere Ursache haben ?
Wie gesagt, alles was eigentlich mit Zündung zu tun hat ist ja erneuert worden...!
(Wobei ,schon die 2.te Verteilerkappe innerhalb eines Jahres

Was meinst du mit Zündungsgedrissen ?
Fragen über Fragen....
Dirk