26.11.2009, 23:22
Heute morgen wars wiedermal soweit....
Das letzte mal erst ist ca. 1 Monat her.
Motordiagnoseleuchte hat geleuchtet - Diagnose angeschlossen:
Bremslichtschalter - hatte ich schon mal........
Letztes mal hat n bisschen Kontaktspray gereicht, heute nicht mehr.
Also wurde der Schalter kurzerhand ersetzt. Nun ist wieder alles OK.
Kosten:
15 Euro der Schalter
60 Euro die Arbeit
(Ne kleine Frechheit)
Beim ersten "wirklichen Temperatursturtz" muss er dann wirklich endlich in den Winterschlaf.....
PS: Hab ich diese Woche ne technische Polizeikontrolle auf der Strasse gesehn und bin absichtlich nen Umweg gefahren um "reinzurasseln"....
Find das richtig lustig, jetzt ist ja alles eingetragen und die Rennleitung kann mir nichts antun.... =P
Das letzte mal erst ist ca. 1 Monat her.
Motordiagnoseleuchte hat geleuchtet - Diagnose angeschlossen:
Bremslichtschalter - hatte ich schon mal........
Letztes mal hat n bisschen Kontaktspray gereicht, heute nicht mehr.
Also wurde der Schalter kurzerhand ersetzt. Nun ist wieder alles OK.
Kosten:
15 Euro der Schalter
60 Euro die Arbeit
(Ne kleine Frechheit)
Beim ersten "wirklichen Temperatursturtz" muss er dann wirklich endlich in den Winterschlaf.....
PS: Hab ich diese Woche ne technische Polizeikontrolle auf der Strasse gesehn und bin absichtlich nen Umweg gefahren um "reinzurasseln"....
Find das richtig lustig, jetzt ist ja alles eingetragen und die Rennleitung kann mir nichts antun.... =P
Grüsse aus der Schweiz
Davide
1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Davide
1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)