20.11.2009, 15:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2009, 15:27 von Broadcasttechniker.)
Na , das war ja lohnend.
Und jetzt im Ernst: Was meinst du mit "Empfänger, Steuergerät und den Sender vom Zündschloss"?
Du weist ja, dass der Dekoder der Wegfajhrsperre nicht umprogrammierbar ist und zum Motorsteuergerät gehört?
Lies mal bitte HIER und verinnerliche das dort geschriebene.
Und dann fragst du weiter, wenn es noch sein muss.
Denk dran, MSG lässt sich neu SELBST programmieren, der Rest nicht.
Und nicht vergessen, unter den Tipps und Tricks gibt es fast das gesamte Werkstatthandbuch.
Falls es wirklich ein WFS Problem sein sollte musst du das wilde Blinken haben und der Motor sollte zumindest kurz anspringen.
Nicht anspringen wollen Threads gibt es hier genug, einfach mal suchen.
Nach Elektrikumbau gar nicht mal soo selten.
Und jetzt im Ernst: Was meinst du mit "Empfänger, Steuergerät und den Sender vom Zündschloss"?
Du weist ja, dass der Dekoder der Wegfajhrsperre nicht umprogrammierbar ist und zum Motorsteuergerät gehört?
Lies mal bitte HIER und verinnerliche das dort geschriebene.
Und dann fragst du weiter, wenn es noch sein muss.
Denk dran, MSG lässt sich neu SELBST programmieren, der Rest nicht.
Und nicht vergessen, unter den Tipps und Tricks gibt es fast das gesamte Werkstatthandbuch.
Falls es wirklich ein WFS Problem sein sollte musst du das wilde Blinken haben und der Motor sollte zumindest kurz anspringen.
Nicht anspringen wollen Threads gibt es hier genug, einfach mal suchen.
Nach Elektrikumbau gar nicht mal soo selten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen