23.10.2009, 16:13
Hm... also ich weiß natürlich nicht, wie extrem es ist - aber ein klein wenig normal ist es schon. Ich kenne das zumindest bei uns auf der Arbeit von den Opel Modellen
Wenn wir die nur frisch waschen sind direkt die Bremsscheiben rostig und sobald die mal max. nen Tag gestanden haben backt da auch alles direkt fest. Es rostet halt recht fix, scheinbar.
Also so wirklich einen Tipp geben kann ich Dir da nicht, kann Dir nur sagen, dass es nicht so gaaanz ungewöhnlich ist. Wobei ich das beim Twingo eigentlich nicht kenne.

Also so wirklich einen Tipp geben kann ich Dir da nicht, kann Dir nur sagen, dass es nicht so gaaanz ungewöhnlich ist. Wobei ich das beim Twingo eigentlich nicht kenne.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert 
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr 
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio 
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo


Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo


Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo


PU - Lisa`s Schönwettertwingo


Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo


Bärchenmobil - ein Übergangstwingo


der Professor - ein weiterer Übergangstwingo


Kermit - sollte ein PickUp werden


Flippi - das Chamäleon

