Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quickshift spinnt und auch die Servo mackt
#3
Embarassed

Hi zurück Klaus !

Und gleich vorweg mal Danke für die rasche Antwort.
Muß aber ehrlich gestehen, ich hab noch nie am Tacho geschaut, wenn mir
das passiert ist *typisch frau*Rolling Eyes

Das was mir aber aufgefallen ist, ich weiß aber nicht ob das was zu bedeuten hat, die in der Werkstatt meinen, das wäre Renault-typisch, ist, dass einige "Zeichen" am Display erst nach dem Anfahren verschwinden.
Zb. Airbagzeichen oder Lenkradsymbol ?!

Bin heute noch mal ne kurze Runde mit meiner Rennsemmel gefahren, wenn man das so sagen kann. Ich würd´s ja eher als Gehoppel und Gebocke bezeichnen Horse Taking A Shit mittlerweile.
Bin ein Stückchen Freilandstraße gefahren, da war soweit alle ok, aber als ich dann bei uns im Ort langsamer gefahren bin, hat das Ding echt nur mehr geruckelt und geeiert.
Vor allem beim langsam um die Kurve fahren, nimmt der das Gas selber und wenn ich bremse dreht er rauf, wie bescheuert.
Ach ja, und seit neuestem fährt mein Auto selber rückwärts !!!
Muß nur den R einlegen und die Semmel saust los. Wär fast gegen das zugemachte Garagentor geknallt. Na und da sag mir nochmal einer, das wär normal ?!? Bis jetzt hat sich die Semmel nicht mal nen Milimeter bewegt, ohne aufs Gas zu latschen.

Ich werd noch wahnsinnig.
Zahl € 6.000,- Eier für die Schüssel und hab anscheinend nen halben Totalschaden in der Garage (so hat´s der vom ÖAMTC quasi bezeichnet) stehen. Naja, shit happens........

Liebe Grüße und danke für die Hilfe und Ratschläge !!!

Mannerschnitte.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quickshift spinnt und auch die Servo mackt - von Mannerschnitte76 - 29.09.2009, 20:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo C06 Servo-Tacho Problem Hilfeee!! Twingi06 11 7.786 03.09.2018, 18:55
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Quickshift spinnt im Winter?! Kryo 22 22.938 06.04.2015, 14:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste