26.09.2009, 14:50
ich habe mal eine etwas andere frage
ich muss zuerst sagen das das twingotuningforum keine
schuld an der angelegenheit hat
!es ist eine private Sache!
ich habe hier in Forum einen Artikel am 02.09.2009 gekauft (abgekauft und € überwiesen ) bei einem mitglied (möchte den Namen jetzt noch nicht nennen) aber den Artikel bis heute nicht erhalten !
die Person war seither nicht mehr hier im Forum angemeldet und reagiert auch nicht auf nachrichten weder PN noch Mail !
toll oder?
Ich habe mir alle PN nachrichten welche ich von ihm erhalten habe ausgedruckt und war damit gestern bei der Polizei.
Sie prüften die Bankdaten und habe heute die Antwort bekommen
das es die Bankdaten zwar in der Stadt gibt aber es ist unter dem Namen auf welches Konto ich das geld überwiesen habe nicht gemeldet ist.
Das heißt Kontodaten und kontoinhaber stimmen nicht überein !
was soll ich nun machen wie komme ich an mein geld den den Artikel brauche ich mittlerweile nicht mehr
hat einer von euch sowas schon mal in irgendeiner Art und weise erlebt ?
nach aussage der Polizei müsste ich den kontoinhaber und die Person hinter dem Namen anklagen da sie ja keine Gemeinsamkeiten gibt.
wie würdet ihr euch verhalten ?
wass soll ich nun machen ?
ich muss zuerst sagen das das twingotuningforum keine
schuld an der angelegenheit hat
!es ist eine private Sache!
ich habe hier in Forum einen Artikel am 02.09.2009 gekauft (abgekauft und € überwiesen ) bei einem mitglied (möchte den Namen jetzt noch nicht nennen) aber den Artikel bis heute nicht erhalten !
die Person war seither nicht mehr hier im Forum angemeldet und reagiert auch nicht auf nachrichten weder PN noch Mail !
toll oder?
Ich habe mir alle PN nachrichten welche ich von ihm erhalten habe ausgedruckt und war damit gestern bei der Polizei.
Sie prüften die Bankdaten und habe heute die Antwort bekommen
das es die Bankdaten zwar in der Stadt gibt aber es ist unter dem Namen auf welches Konto ich das geld überwiesen habe nicht gemeldet ist.
Das heißt Kontodaten und kontoinhaber stimmen nicht überein !
was soll ich nun machen wie komme ich an mein geld den den Artikel brauche ich mittlerweile nicht mehr
hat einer von euch sowas schon mal in irgendeiner Art und weise erlebt ?
nach aussage der Polizei müsste ich den kontoinhaber und die Person hinter dem Namen anklagen da sie ja keine Gemeinsamkeiten gibt.
wie würdet ihr euch verhalten ?
wass soll ich nun machen ?