03.09.2009, 22:10
Naja, ich würd nicht gleich alles verteufeln. Allerdings hatte ich hier und da auch schon Angst bei den Plänen, es ist halt ein Neuwagen. Aber jeder muss selbst wissen, was er macht. Ich finds generell ganz gut, dass der Arnno mit wenigen Mitteln doch noch was machen möchte. Er hat auch schon so manch einem gut helfen können, so rupft er mal eben seine Verkleidungen ab um jemandem zu zeigen, wie es dahinter aussieht. Dafür schon mal ein TOP an den Arnno.
Das mit dem Wassertemperaturfühler finde ich jetzt auch nicht so glücklich gelöst. Man sollte aber immer konstruktive Kritik abliefern. Ich habe mich nämlich bereits gefragt, wo ich mir so ein Rundinstrument platzieren würde im Twingo 2: ich weiß es nicht. Vielleicht findet der arnno ja noch einen schönen Platz. Zumindest eines ist seine bisherige Konstruktion: leicht wieder entfernbar
Und das ist bei einem Neuwagen ja auch nicht gerade schlecht.
Das mit dem Wassertemperaturfühler finde ich jetzt auch nicht so glücklich gelöst. Man sollte aber immer konstruktive Kritik abliefern. Ich habe mich nämlich bereits gefragt, wo ich mir so ein Rundinstrument platzieren würde im Twingo 2: ich weiß es nicht. Vielleicht findet der arnno ja noch einen schönen Platz. Zumindest eines ist seine bisherige Konstruktion: leicht wieder entfernbar

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo