12.07.2009, 10:50
Hallo,
die Einleitung überlese ich einfach mal.
Übrigens, an der Kurbelwelle kurbeln die Pleuel, auf der Nockenwelle sitzen die Ventilsteuernocken.
Unter der Rubrik Tipps und Tricks findest du originale Serviceanleitungen.
Aber ganz wichtig: Solltest du den alten C3G Motor haben, prüfe ganz genau, ob die Kurbelgehäuseentlüftung auch richtig funktioniert,
Die Hauptursache für Ölundichtigkeit bei den Renaultmotoren ist übrigens eine falsche Ölablassschraubendichtung, oder eine durchgerostete Ölwanne (weil der Motor sonst so trocken ist).
die Einleitung überlese ich einfach mal.
Übrigens, an der Kurbelwelle kurbeln die Pleuel, auf der Nockenwelle sitzen die Ventilsteuernocken.
Unter der Rubrik Tipps und Tricks findest du originale Serviceanleitungen.
Aber ganz wichtig: Solltest du den alten C3G Motor haben, prüfe ganz genau, ob die Kurbelgehäuseentlüftung auch richtig funktioniert,
Die Hauptursache für Ölundichtigkeit bei den Renaultmotoren ist übrigens eine falsche Ölablassschraubendichtung, oder eine durchgerostete Ölwanne (weil der Motor sonst so trocken ist).
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