08.07.2009, 16:16
TTT schrieb:ja aber wenn du hinten einen stellmotor drin hast, der die klappe zu- oder aufschließt, wenn du auf den schlüssel drückst, ist das genau der, den du für den umbau benutzen kannst.
man kann den ja umbauen, eben nach der anleitung.
der stellmotor wird gelöst und dann verkehrt herum wieder angebracht, so dass er, wenn er betätigt wird zieht anstatt zu drücken.
die fein einstellung und das biegen des gestänges erfordert dann ein wenig geduld, damit es schlussendlich auch wirklich öffnet und wieder schließt, aber dann muss nur noch das signal abgegriffen werden und ein taster dazwischen gebaut werde, so dass man von vorne die heckklappe per knopfdruck öffnen kann.
die ganzen kleinen (wichtigen) zwischenschritte findest du aber an sich in der anleitung.
gruß philip
Ich denke da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ich habe eine ZV nachgerüstet. Und diese ZV ist für 5-Türer geeignet, da der Twongi aber nur ein 2-Türer ist, sind insgesamt zwei Stellmotoren übrig. In der Heckklappe ist serienmäßig kein Motor drin, und da mein Schloss gebrochen ist, würde ich gern elektronisch öffnen und schließen.
Sorry für das Missverständnis...
Guckst du auf unsere Homepage... www.unitedcars-nrw.de