07.07.2009, 18:23
TTT schrieb:hi, hast du denn in der heckklappe einen stellmotor drin, also schließt deine heckklappe mit der zentralverrieglung zu?
wenn ja, dann kannst du den umbauen und brauchst dir keinen anderen zulegen.
wie das geht, liest du hier.
ist zwar ein bisschen bastelarbeit, aber eigentlich keine unlösbare sache.
mfg
Philip
achja, falls jemand gelobt werden sollte, dann rölli für ihre anleitung, wir habens da auch nur abgeguckt!
Die Anleitung habe ich mir schon angeschaut. Aber meine ZV hat keinen Anschluss für die Heckklappe. Deswegen muss ich da extra was bauen, aber ich dachte mir, man könnte den vorhandenen Stellmotor mit etwas Arbeit umbauen oder zumindest verwenden.
Ich dachte, das jemand vielleicht eine technische Lösung hat um die zu steuern. Da ja eh nur zwei Pole sind, sollte das ja eigentlich kein Problem sein. Vielleicht läuft das durch umpolen, aber da habe ich keine Ahnung, da ich nicht weiß wie der Stellmotor funzt, ohne Datenblatt. Ich nehme an dass der durch + an + und - an - öffnet und durch + an - und - an + schließt. Jedoch will ich nicht einfach ein Netzteil ohne zu wissen wie er funzt anschließen. Natürlich nur kurze Stromstöße. Vielleicht hat dazu jemand ja eine möglichkeit, vielleicht ein E-Techniker oder ähnliches..
Guckst du auf unsere Homepage... www.unitedcars-nrw.de